Slow Carb unterwegs

Slow Carb unterwegsHeute gibt es mal einen Artikel zum Thema Slow Carb unterwegs.

Bist Du, so wie ich, viel unterwegs? Dann dürfte dieser Artikel für Dich interessant sein. Denn häufige Übernachtungen im Hotel sind keine Ausrede dafür, sich gehen zu lassen. Es bedarf zwar einer gewissen Vorbereitung, aber dann ist eine Slow Carb Ernährung auch im Hotel absolut möglich. Wie ich es mache erkläre ich in diesem Artikel. „Slow Carb unterwegs“ weiterlesen

5 Tipps für Slow Carb im Restaurant

Slow Carb im RestaurantHeute möchte ich meine Erfahrungen in Bezug auf Slow Carb im Restaurant mit Dir teilen.

Es ist eigentlich gar nicht schwer, sich in Restaurants Slow Carb zu ernähren. Man muss abhängig von der Situation einfach nur ein paar Dinge beachten. Wenn man allerdings unvorbereitet ist, kann es ganz leicht passieren, dass man unabsichtlich oder aus Zugzwang etwas bestellt, das nicht Slow Carb ist.

„5 Tipps für Slow Carb im Restaurant“ weiterlesen