Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mit Kurkuma abnehmen

Please wait...

Manche Gewürze sind wahre Wunderwaffen zum Abnehmen. Und in dieser Kategorie ist Kurkuma auf jeden Fall einen Blick wert.

Die Kurkuma-Wurzel bringt viele Vorteile mit sich. Sie stärkt das Immunsystem, und ist laut Entzündungsindex für Lebensmittel das Lebensmittel mit der stärksten entzündungshemmenden Wirkung. Alleine das sollte schon dafür sprechen, öfter mit Kurkuma zu würzen.

Kurkuma ist aber noch in aus einer anderen Perspektive interessant. Man kann nämlich ganz prima mit Kurkuma abnehmen. Der Grund dafür ist, dass Kurkuma Hungergefühle unterdrückt. Außerdem sorgen die enthaltenen Bitterstoffe dafür, dass Heißhunger verhindert wird.

Wenn Du also abnehmen willst, würze Deine Speisen häufiger mit Kurkuma.

Das könnte Dich auch interessieren …

Please wait...
Kennst Du jemanden, der das wissen sollte? Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.