Veröffentlicht am

Hanf-Bohnen-Shake


Dieser Hanf-Bohnen-Shake ist leicht nussig im Geschmack und gibt Deinem K√∂rper alles, was er f√ľr einen guten Start in den Tag braucht. Das Geheimnis dahinter ist das enthaltene Hanfpulver. Hanfpulver besteht aus gemahlenen Hanfsamen und ist reich an Proteinen. Es enth√§lt alle essentiellen Aminos√§uren, die der K√∂rper braucht und ein perfektes Verh√§ltnis von Omega 3 und Omega 6 Fetts√§uren. Es h√§lt lange satt und hilft so beim Abnehmen.

Das Bohnenmehl liefert dann noch die Slow Carb Komponente, die den Blutzucker im Gleichgewicht hält und Heißhunger vorbeugt.

Mit diesem Shake schaffst Du es locker ohne Hunger bis zum Mittagessen.

Noch nicht √ľberzeugt?

Dieser Shake ist in einer Minute zubereitet, also ideal, wenn es Morgens mal wieder schnell gehen muss. Also! Schluss mit den Ausreden und los geht es mit der Slow Carb Ernährung.

Zutaten

Zubereitung

Das Wasser in einen Shaker geben.

Alle weiteren Zutaten dazugeben.

Ordentlich sch√ľtteln.

Fertig ist der Slow Carb Fr√ľhst√ľcksshake!

Fehlen Dir noch Zutaten? Schau mal hier …


Zusammenfassung
recipe image
Rezept
Hanf-Bohnen-Shake
Verfasser
Veröffentlicht
Kennst Du jemanden, der das wissen sollte? Teile diesen Beitrag!