Veröffentlicht am

Iss eine Handvoll Mandeln, wenn Du mal keine Möglichkeit hast, eine Slow Carb Mahlzeit zu essen


Mandeln sind eine gute Ersatzmahlzeit, wenn mal keine Möglichkeit einer ordentlichen Slow Carb Mahlzeit besteht.

Mandeln sind proteinreich und machen lange satt. Aber √ľbertreib es nicht mit den Mandeln. Eine Hand voll, mehr solltest Du an Slow Carb Tagen nicht essen.

Das k√∂nnte Dich auch interessieren …


Zusammenfassung
Iss eine Handvoll Mandeln, wenn Du mal keine Möglichkeit hast, eine Slow Carb Mahlzeit zu essen
Titel
Iss eine Handvoll Mandeln, wenn Du mal keine Möglichkeit hast, eine Slow Carb Mahlzeit zu essen
Beschreibung
Mandeln sind eine gute Ersatzmahlzeit, wenn mal keine M√∂glichkeit einer ordentlichen Slow Carb Mahlzeit besteht. Mandeln sind proteinreich und machen lange satt. Aber √ľbertreib es nicht mit den Mandeln. Eine Hand voll, mehr solltest Du an Slow Carb Tagen nicht essen.
Autor
Herausgeber
EinfachSlowCarb
Herausgeber Logo
Kennst Du jemanden, der das wissen sollte? Teile diesen Beitrag!