Slow Carb Snacks


Was tun, wenn der Yieper ruft?

Slow Carb Snacks

Abnehmen und Naschen ist keine gute Kombination, das ist klar. Wenn nun aber doch mal der Hunger auf Süßes oder Knabbereien kommt, können Dir die Tipps auf dieser Seite Deine hart erarbeiteten Abnehmerfolge retten. Denn auch wenn die Dinge auf dieser Seite Dir sicher nicht beim Abnehmen helfen, so stellen sie wenigstens das kleinste Übel dar und werfen Dich auf dem Weg zu Deinem Traumkörper nicht gleich wieder um Tage oder Wochen zurück.

Aber hier nochmal der wichtige Hinweis: Das hier Beschriebene ist kein Freifahrtschein zum zügellosen Schlemmen. Durch alle nachfolgend genannten Leckereien soll lediglich das Bedürfnis nach Snacks und Süßigkeiten befriedigt werden, ohne dass es dabei gleich zur ultimativen Selbstzerstörung kommt.

Wenn Du also bereit und Dir der Konsequenzen bewusst bist, geht es hier zu den Slow Carb Snacks und Leckereien.

Produkte, die Dir den Alltag versüßen, ohne Deine Slow Carb Erfolge zu sehr zu torpedieren